silhouette photography of people gathered together on cliff

Über uns

Aus gutem Grund

Seit über 100 Jahren gibt es viele Gründe für einen Auftrag bei uns.

Hier haben wir sechs davon.

1. Beratung

Ein Produkt ist wertlos, wenn es nicht richtig angewendet wird. Wir kennen die Anwendungsfelder genau, sowie alle Daten, Fakten und Verarbeitungshinweise.

Deshalb wissen wir, welches Produkt in Frage kommt und vor allem welches nicht.

2. Sortiment

Wir haben ein sehr tiefes Lagersortiment. Daher gibt es bei uns nicht nur alle notwendigen Produkte der wichtigsten Hersteller für jede Bausituation, sondern diese auch in großen Mengen. Wenn noch etwas offenbleibt, wird es individuell bestellt. Tagesaktuelle Abrufsysteme und digitale Verknüpfungen der Warenwirtschaftssysteme sorgen dafür, dass wir unsere Kunden und Lieferanten immer im Blick haben.

3. Logistik

Wir liefern pünktlich und sicher verpackt. Oder Sie holen die Ware direkt selbst ab. Bis 15 Uhr eingehende Bestellungen werden am Tag darauf geliefert.

Aber jeder Fall ist anders, deshalb bieten wir individuelle Logistiklösungen. Von der Verkranung bis zollsichere und seefeste Verpackungen. Egal wie weit, wie hoch, wie kompliziert – wir liefern sicher

4. Innovation

Wir wollen, dass es klappt. Und manch Bauplan erfordert ein Produkt, das noch nicht im Lager ist. Auch nicht beim Hersteller. Bei uns kommt alles zusammen. Input vom Hersteller, Input vom Kunden und so erkennen wir, wenn etwas fehlt: nämlich die bessere Lösung und gemeinsam setzen wir die richtigen Hebel in Bewegung, um genau die zu entwickeln.

5. Schulungen

Wir geben unser Wissen gerne weiter. Und wir alle profitieren von dem Austausch.

Deshalb bieten wir immer wieder Seminare zu aktuellen Themen rund um den Bau und die Produkte.

6. Partner

In über 100 Jahren kommt viel zusammen. Vor allem ein Netzwerk aus namhaften Herstellern und starken Marken.

So verfügen wir über ein sehr, sehr großes Lieferantenportfolio. Für mehr Auswahl und Beratung für Sie.

Unser Team

Wilhelm Stapper

Udo Kamps

Prokurist
kamps@stapper.de

Sven Dienert

Verkauf
dienert@stapper.de

Uwe Landscheiten

Verkauf
landscheiten@stapper.de

Bernd Wimmers

André Pötzsch

Ralf Reiher

Aussendienst
reiher@stapper.de

Enrico Ressel

Verkauf
ressel@stapper.de

Melanie Lendrich

Organisation
lendrich@stapper.de

Claudia Wanner-Harmes

Buchhaltung
harmes@stapper.de

Sascha Hünewinkel

Toni Pelc

Logistik
info@stapper.de

Frank Jost

Logistik
info@stapper.de

Harald Keens

Thorsten Meis

Sie haben Fragen?
So erreichen sie uns!